Jobcenter veranstaltet Frauenmesse

Einladung zum Pressegespräch am Dienstag, 9. August 2022

Das Jobcenter AHA Kreis Soest lädt in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Meschede-Soest zur ersten Jobmesse für Frauen ein. Die unter der Schirmherrschaft von Landrätin Eva Irrgang stehende Veranstaltung findet am Donnerstag, 25. August, von 9 bis 13 Uhr im Soester Hotel Susato, Dasselwall 5, statt.

Die Messe richtet sich gezielt an Frauen, um ihnen Raum und Zeit für Begegnung, Austausch, Vernetzung und Information zu bieten. Zentrales Anliegen ist es, durch die Veranstaltung „Frauenpower – Tu es für Dich“ Frauen vielfältige Möglichkeiten zu bieten, sich zu informieren und für die individuellen Lebenslagen zu stärken, um optimal auf den beruflichen Wiedereinstieg vorbereitet zu sein.

Welche Angebote es bei der Messe rund um den Job gibt, wird bei einem Pressegespräch vorgestellt.

An dem Pressegespräch nehmen teil:

• Eva Irrgang, Landrätin des Kreises Soest
  • Oliver Schmale, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Meschede-Soest
  • Martin Steinmeier, Geschäftsführer Jobcenter AHA Kreis Soest

Thema: Vorstellung der Veranstaltung „Frauenpower – Tu es für Dich“

Termin: Dienstag, 9. August 2022, 11 Uhr

Ort: Jobcenter AHA Kreis Soest   Paradieser Weg 2, 59494 Soest, Raum 226a (zweite Etage)

Pressekontakt:
Jobcenter AHA Kreis Soest, Elisabeth Bormann, Telefon 02921/106268, E-Mail: Elisabeth.Bormann@jobcenter-ge.de