Jobcenter bleibt am 27. Juni geschlossen

Online-Angebote nutzen

Aufgrund einer internen Veranstaltung bleibt das Jobcenter AHA Kreis Soest am Donnerstag, den 27. Juni 2024 ganztägig geschlossen. Dies betrifft alle vier Standorte in Lippstadt, Soest, Werl und Warstein. Auch eine telefonische Beratung ist an diesem Tag nicht möglich.

Jobcenter geschlossen
Die Standorte des Jobcenters in Lippstadt, Soest, Warstein und Werl bleiben am Donnerstag (27.06.2024) geschlossen. Foto: Jobcenter AHA Kreis Soest

Anfragen, Terminvereinbarungen und die Abgabe von Dokumenten sowie vieles mehr können über die digitalen Wege wie die Jobcenter-App, jobcenter.digital oder die Internetseite www.jobcenter-soest.de eingereicht werden.

Ab Freitag, den 28. Juni 2024, ist das Jobcenter wieder wie gewohnt zu erreichen. Die Geschäftsführung bittet um Verständnis.