Sperrung der K 62 (Wilhelm-Schröder-Straße)

1,6 Kilometer langer Abschnitt zwischen Rüthen-Nettelstädt und Rüthen-Hoinkhausen erhält neue Asphaltdecke

Zwischen Rüthen-Nettelstädt und Rüthen-Hoinkhausen beginnen an der Wilhelm-Schröder-Straße (K 62) am Dienstag, 16. April, Bauarbeiten. Die Asphaltfläche wird auf einer Strecke von 1,6 Kilometern in einer Stärke von zehn Zentimetern erneuert.

Bauarbeiten Wilhelm-Schröder-Straße
Zwischen Rüthen-Nettelstädt und Rüthen-Hoinkhausen beginnen an der Wilhelm-Schröder-Straße (K 62) am Dienstag, 16. April, Bauarbeiten. Während der voraussichtlich sechswöchigen Bauzeit wird die Straße voll gesperrt. Foto: Maryam Maghsoudi/ Kreis Soest

Die Bauzeit wird voraussichtlich sechs Wochen dauern. Während dieser Zeit ist die Strecke für den Durchgangsverkehr gesperrt. Eine Umleitung über Weickede ist ausgeschildert. Das teilt die Abteilung Straßenwesen mit und bittet um Verständnis.

Die Baukosten für dieses Projekt belaufen sich auf rund 365.000 Euro.

Karte K 62
Die Karte zeigt, wo die Vollsperrung der Wilhelm-Schröder-Straße (K 62) zwischen Rüthen-Nettelstädt und Rüthen-Hoinkhausen genau liegt. Karte: NWSIB-online