Sperrung der K 48 (Glaseweg)

Bankette werden teilweise erneuert – Umleitung ist ausgeschildert

Der Baubetriebshof des Kreises saniert die Seitenstreifen (Bankette) der K 48 (Glaseweg) in Lippstadt bzw. Erwitte. Auf Grund der geringen Fahrbahnbreite müssen die Arbeiten unter Vollsperrung ausgeführt werden. Deshalb bleibt die Strecke von Mittwoch, 21., bis Freitag, 23. Februar 2024, zwischen der Stirper Straße (L 748) und der Nepomukstraße (L 636) für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Sanierung der Seitenstreifen
Der Baubetriebshof des Kreises saniert die Seitenstreifen (Bankette) der K 48 (Glaseweg) in Lippstadt bzw. Erwitte. Deshalb bleibt die Strecke von Mittwoch, 21., bis Freitag, 23. Februar 2024, zwischen der Stirper Straße (L748) und der Nepomukstraße (L 636) für den Durchgangsverkehr gesperrt. Foto: Thomas Weinstock/ Kreis Soest

Der Kreis wird die Bankette teilweise erneuern. Sie wird auf Grund der schmalen Fahrbahnbreite häufig überfahren. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Sie führt über die Stirper und die Overhagener Straße. Die Arbeiten sollen bis Freitagmittag, 23. Februar 2024, abgeschlossen werden.