Außen- und Zulassungsstelle weiterhin nicht arbeitsfähig

Für Montag vereinbarte Termine können in Lippstadt wahrgenommen werden

Die Außenstelle des Kreises am Senator-Schwartz-Ring in Soest ist auch über das Wochenende hinaus wegen technischer Probleme telefonisch nicht erreichbar und auch EDV-technisch nicht arbeitsfähig. Neben den Abteilungen Veterinärdienst und Straßenwesen ist die Kfz-Zulassungsstelle betroffen. Alle für Montag, 15. Januar, in der Zulassungsstelle Soest vereinbarten Termine können aber in der Zulassungsstelle Lippstadt wahrgenommen werden.

Nur Kfz-Zulassungsstelle Lippstadt am Netz
Die Außenstelle des Kreises am Senator-Schwartz-Ring in Soest ist auch über das Wochenende hinaus wegen technischer Probleme telefonisch nicht erreichbar und auch EDV-technisch nicht arbeitsfähig. Für Montag in der Zulassungsstelle vereinbarte Termine können in der Zulassungsstelle Lippstadt (Bild) wahrgenommen werden. Foto: Judith Wedderwille/ Kreis Soest

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Soester Teams werden die Lippstädter Kolleginnen und Kollegen Montag unterstützen. Der Kreis bittet um Verständnis, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Die Zulassungsstelle Lippstadt befindet sich in Lippstadt an der Mastholter Straße 230b.

Alternativ können auf der Nothomepage www.kreis-soest.de neue Termine vereinbart werden. Händleranliegen können in Soest nur entgegengenommen werden, aber nicht tagesaktuell abgeholt werden. Über die weitere Entwicklung werde informiert, kündigt der Kreis an.