Neujahrsempfang des Kreises und des Kreis-Feuerwehrverbandes

Landrätin lässt 2023 aus Sicht des Brand- und Katastrophenschutzes Revue passieren

Der traditionelle gemeinsame Neujahrsempfang der Landrätin und des Kreisfeuerwehrverbandes für die Leiter der Feuerwehren und die Vertreter der Hilfsorganisationen im Kreis Soest findet diesmal im Blauen Saal des Soester Rathauses (Rathausstraße 6, 59494 Soest) statt. Beginn ist am Sonntag, 21. Januar, um 11 Uhr.

Neujahrsempfang
Beim Neujahrsempfang für die Wehrführer spricht Landrätin Eva Irrgang den Feuerwehrangehörigen für ihren Einsatz im vergangenen Jahr Dank und Anerkennung aus. Foto (Archiv): Thomas Weinstock/ Kreis Soest

Bei dieser Gelegenheit wird Landrätin Eva Irrgang das vergangene Jahr aus Sicht des Brand- und Katastrophenschutzes Revue passieren lassen und den Feuerwehrangehörigen und den Helfern der Hilfsorganisationen für ihren Einsatz Dank und Anerkennung aussprechen. Auch Bezirksbrandmeister Uwe Wiedenbeck und Kreisbrandmeister Thomas Wienecke werden Grußworte sprechen.