Offene Tür in Don-Bosco-Schule

Weihnachtsbasar und Cafeteria warten auf interessierte Gäste

Der Förderverein der Don-Bosco-Schule in Lippstadt-Bad Waldliesborn, Förderschule des Kreises Soest mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung, lädt am Sonntag, 26. November 2023, zum Tag der offenen Tür ein. Von 10.30 bis 16 Uhr wartet ein Weihnachtsbasar auf Interessierte. Im Angebot sind Adventskränze und -gestecke sowie Bastelarbeiten der Schülerinnen und Schüler.

Förderschule lädt ein
Die Don-Bosco-Schule in Lippstadt-Bad Waldliesborn, Förderschule des Kreises Soest mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, lädt am Sonntag, 26. November 2023, von 10.30 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Foto: Thomas Weinstock/ Kreis Soest

Für das leibliche Wohl wird im Außenbereich und in einer kleinen Cafeteria gesorgt. Bei Kaffee, Tee und Waffeln sowie Erbsensuppe, Bratwurst, Spiralkartoffeln und Lamacum können es sich die Gäste gut gehen lassen.

Der Förderverein unterstützt mit dem Erlös die Arbeit der Don-Bosco-Schule. „Kommen Sie zu unserem Tag der offenen Tür und lassen Sie uns gemeinsam die Vorfreude auf Weihnachten spüren“, lädt Schulleiter Wolfgang Janus ein.