Kreis-Dienststellen am 5. Dezember vormittags geschlossen

Personalversammlung in der Stadthalle

Die diesjährige Personalversammlung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung Soest findet am Dienstag, 5. Dezember, morgens in der Stadthalle in Soest statt. Aus diesem Grund sind das Kreishaus in Soest und die weiteren Dienststellen nur nachmittags von 14 bis 16 Uhr geöffnet.

Kreisverwaltung wegen Personalversammlung geschlossen
Das Kreishaus und die weiteren Dienststellen des Kreises sind am Dienstag, 5. Dezember, anlässlich der Personalversammlung vormittags geschlossen. Foto (Archiv): Thomas Weinstock/Kreis Soest

Die Durchführung einer Personalversammlung ist nach dem Landespersonalvertretungsgesetz vorgeschrieben. Darauf weist der Kreis Soest hin. Außerhalb der Öffnungszeit von 14 bis 16 Uhr können am Dienstag, 5. Dezember, lediglich vorher vereinbarte Termine wahrgenommen werden. Die Kreisverwaltung bittet um Verständnis.

Die Kantine des Kreishauses ist an diesem Tag von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr wie gewohnt über den Hintereingang für externe Besucherinnen und Besucher geöffnet.