Gesundheitsamt öffnet am Montag später

Grund ist eine reguläre Dienstbesprechung - Auch Nebenstelle in Lippstadt bis mittags geschlossen

Das Kreisgesundheitsamt ist am Montag, 6. November, vormittags bis um 13 Uhr geschlossen. Dies gilt auch für die Nebenstelle in Lippstadt. Grund dafür ist eine reguläre Dienstbesprechung.

Gesundheitsamt geschlossen
Das Kreisgesundheitsamt öffnet am kommenden Montag, 6. November, erst ab 13 Uhr. Das gilt auch für die Nebenstelle des Kreisgesundheitsamtes in Lippstadt (Foto). Grund ist eine routinemäßige Dienstbesprechung. Foto (Archiv): Wilhelm Müschenborn/Kreis Soest

Mit dem IT-Ausfall nach dem Angriff auf einen Dienstleister der Kreisverwaltung hängt diese Schließung nicht zusammen. Es handelt sich bei der Dienstbesprechung um einen jährlichen Routine-Termin.