Jobcenter am Standort Soest zwischen den Jahren erreichbar

Anliegen können auch telefonisch geklärt werden

Die Energieknappheit erfordert in allen Bereichen des täglichen Lebens Licht- und Wärmeeinsparungen. „Aus diesem Grund haben wir uns entschieden in der ruhigeren Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr drei unserer vier Standorte geschlossen zu halten“, erläutert Martin Steinmeier, Geschäftsführer des Jobcenters AHA Kreis Soest. „Unsere Kundinnen und Kunden können ihre Anliegen sowohl telefonisch als auch digital mitteilen oder am Soester Standort persönlich klären.“

Jobcenter Soest
Der Jobcenter-Standort in Soest ist zwischen den Jahren für alle Anliegen zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Foto: Jobcenter AHA Kreis Soest, Bormann

Das Jobcenter in Soest (Paradieser Weg 2, 59494 Soest) ist täglich in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr zu erreichen. Eine telefonische Beratung ist Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 02921 106 500 möglich. Ebenso kann auch die Jobcenter-App zum Beispiel für das Hochladen von Dokumenten oder die Vereinbarung von Terminen genutzt werden.