Kreishaus und Nebenstellen am 14. September geschlossen

Personalversammlung in der Stadthalle Soest

Das Kreishaus in Soest sowie alle Nebenstellen in Soest und Lippstadt sind am Mittwoch, 14. September 2022, geschlossen. Grund hierfür ist die Personalversammlung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung in der Stadthalle in Soest. Die Rufnummer des Kreises Soest unter 02921/30-0 ist an diesem Tag deshalb ebenfalls nicht besetzt. Die Kreisverwaltung bittet um Verständnis.

Kreisverwaltung wegen Personalversammlung geschlossen
Das Kreishaus, die Zulassungsstellen in Soest und Lippstadt sowie alle anderen Nebenstellen des Kreises sind am Mittwoch, 14. September 2022, anlässlich der Personalversammlung geschlossen und die Rufnummer des Kreises unter 02921/30-0 ist nicht besetzt. Foto: Thomas Weinstock/Kreis Soest

Geschlossen sind insbesonders die Zentrale Anlaufstelle im Foyer und das Service-Center Aufenthalt (Ausländerbehörde) im Seitentrakt des Kreishauses, die Servicecenter KFZ-Zulassungen und Führerscheine (Zulassungsstellen) am Senator-Schwartz-Ring 21-23 in Soest und an der Mastholter Straße 230b in Lippstadt, die Abteilung Umwelt in der Nebenstelle am Wisbyring 17 in Soest, das Kreisarchiv und das Medienzentrum in der Niederbergheimer Straße 24 bzw. 26 in Soest, die Waffenrechtsstelle bei der Kreispolizeibehörde in der Walburger-Osthofen-Wallstraße 2 in Soest und die Nebenstelle des Gesundheitsamtes in der Mastholter Straße 230 in Lippstadt.